................................

UNSERE

NEUE  PRAXISRÄUME

im

"Familienglück

Büdelsdorf"

An den

Reesenbetten 6

24782 Büdelsdorf

 

....................................

 

Claudia Honermeier

0162 - 77 99 818

...

Esther Siebmann

0176 - 363 98 323

 

....................................

 

Weitere Hebammen

in der Nähe finden Sie auf

www.

hebammensuche-sh.de

...

Keine Hebamme gefunden?

Dann tragen Sie sich bitte beim Deutschen Hebammenverband e.V. in der Landkarte der Unterversorgung ein:

www.unsere-hebammen.de

 

HEBAMMENPRAXIS Rendsburg Claudia Honermeier + Esther Siebmann
HEBAMMENPRAXIS RendsburgClaudia Honermeier + Esther Siebmann

Hallo, ich bin Esther Siebmann...

 

Ich bin seit 1995 Hebamme, Mutter von sechs Kindern und Rendsburgerin seit 2006.

 

Nach meiner Ausbildung in Bonn habe ich als angestellte Hebamme im Kreißsaal, als Beleghebamme, auf einer Schwangeren- und Wöchnerinnenstation und freiberuflich in der Schwangeren- und Wochenbettbetreuung gearbeitet.

 

Nach einer längeren Familienzeit bin ich nun in Rendsburg und Umgebung wieder freiberuflich tätig, betreue Schwangere und Wöchnerinnen und gebe wöchentlich Geburtsvorbereitungs-Kurse.

 

Nachdem das Abenteuer Geburt für mich persönlich abgeschlossen ist und meine Kleinsten auch nicht mehr ganz klein sind, habe ich sehr viel Freude daran, junge Familien in dieser ganz besonderen Zeit zu begleiten.

 

Druckversion | Sitemap
© HEBAMMENPRAXIS Rendsburg 2024